,

Karate- und Kobudo-Kyuprüfung

Am 17.12.2021 konnte nach längerer Zeit wieder eine Karate- und Kobudo-Kyuprüfung stattfinden. In zahlreichen vergangenen Monaten kam es zu vielen Trainingsausfällen. Die wenige Trainingszeit konnte aber gut genutzt werden. Man sah es an der Leistung der Prüflinge die alle ihre Aufgaben bestehen konnten und ihre Prüfung bestanden. Wir gratulieren daher allen Teilnehmern zu ihrem Erfolg und ihrer neuen Kyu-Graduierung.

Karate:

Bei Jugendlichen (ab 14. Jahre) und Erwachsene:

Zum 6. Kyu: Wellnhofer Ella

Zum 7. Kyu: Ueberschär Samuel

Zum 8. Kyu: Steinwasser Peter

Bei den Kindern und Jugendlichen (bis 14 Jahre):

Zum 8. Kyu: Nellooli Shivang, Olah Balint

Kobudo:

Zum 9. Kyu: Stelzer Heinz

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.