SHORIN RYU SEIBUKAN

Traditionelles Okinawa Karate in Regensburg
Eine Abteilung des SV Fortuna e. V. Regensburg
Bilder & Berichte
karate_regensburg015010.jpg
Karate
karate_regensburg015009.jpg
Kobudo
karate_regensburg015008.jpg
Training
karate_regensburg015007.jpg
Kontakt
karate_regensburg015006.jpg
Impressum
karate_regensburg015005.jpg
Willkommen
karate_regensburg015004.jpg
Links
karate_regensburg015003.jpg
Aktuelles
karate_regensburg015002.jpg
Bilder & Berichte
KARATE und KOBUDO Wintercamp 2013
in Regensburg
© Seibukan - Karate Dojo Regensburg 2014
Nachdem wir etwas überraschend und kurzfristig zum Ausrichter gekürt wurden, haben wir am 14.12.2013 das Karate- und Kobudo-Wintercamp 2013 der Shorin Ryu Seibukan Karate Union Deutschland e.V. organisiert.

Insgesamt ca. 65 Teilnehmer aus vielen verschiedenen Dojos folgten der Einladung und nahmen an den insgesamt vier verschiedenen Trainingseinheiten in Karate und Kobudo in den Sporthallen der Hans-Herrmann-Schule teil.
Für das leibliche Wohl hatten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten und Räumlichkeiten mit kalten und warmen Getränken sowie Brezen und selbstgebackenen Kuchen gesorgt.

Zum Ende der Trainingseinheiten wurden durch Kyoshi Jamal Measara die aus Japan aktuell eingetroffenen Dan-Urkunden im Beisein aller Teilnehmer an die Dan Prüflinge der letzten Zeit überreicht.

Das gemeinsame abschließende Abendessen fand im weihnachtlich geschmückten Spitalkeller in Regensburg / Steinweg statt. Dort haben wir auch zahlreiche positive Rückmeldungen zur Veranstaltung erhalten. Unsere Premiere im Ausrichten einer Veranstaltung in dieser Größenordnung war durchaus erfolgreich, was auch der Verdienst der zahlreichen freiwilligen Helfer war.